DEUTSCHLAND WIRD GRÜNDUNGSWELTMEISTER-SPOT VERÖFFENTLICHT
Die Non-Profit Initiative Startup Teens hat heute einen Spot veröffentlicht, in dem 15 renommierte Unternehmer und Unternehmerinnen, rund um Weltmeisterschaftskapitän Philipp Lahm, Unternehmertum unter jungen Menschen in Deutschland populärer machen möchten.
Neben Philipp Lahm (Philipp Lahm Holding) sind Mitwirkende im Spot: Anna Alex (Outfittery), Tom Bachem (Code University), Delia Fischer (Westwing), Alex Giesecke (TheSimpleClub), Mark Hoffmann (meinestadt.de, vormals Gründerszene), Aya Jaff (CoDesign Factory), Lena Kotlarov (4Channels), Daniel Krauss (FlixBus), Lea Lange (Juniqe), Rubin Lind (Skills4School), Diana zur Löwen (Influencerin), Christian Miele (eventures), Nico Schork (TheSimpleClub) und Philip Siefer (Einhorn Products).
"Mit diesem Spot wollen wir junge Menschen darin bestärken, ihre eigenen Ideen mutig zu entwickeln und kreativ umzusetzen", so Philipp Lahm, dem der Dreh sichtlich Freude machte.
Der Trailer entstand in pro bono Zusammenarbeit der 15 Unternehmer mit Screenday Productions und der WELT im Januar 2018 in München. Die Regie führte Tino Latzko von Screenday Productions.